wild kitchen

Termine

Kochkurse, Kräuterkurse, Vorträge, Workshops

Die nächsten Termine

4

April

Wild Sushi Kochkurs Kärnten Gmünd wildkitchen kitchen Fika36 Graz Anna Nicklaus

WILD SUSHI

Kochkurs 

WILD. REGIONALES. SAISONALES. SUSHI

Donnerstag, 4. April 2024

}

18 Uhr

Kräuterlei, Schiefling

19

April

Wild Sushi Kochkurs Kärnten Gmünd wildkitchen kitchen Fika36 Graz Anna Nicklaus

WILD SUSHI

Kochkurs 

WILD. REGIONALES. SAISONALES. SUSHI

Freitag 19. April 2024

}

15 Uhr

DAN Megastore, Villach

20

April

Wild Sushi Kochkurs Kärnten Gmünd wildkitchen kitchen Fika36 Graz Anna Nicklaus

WILD SUSHI

Kochkurs 

WILD. REGIONALES. SAISONALES. SUSHI

Samstag 20. April 2024

}

15 Uhr

Hofladen Schiffer, Gmünd

24

Mai

Wild Sushi Kochkurs Kärnten Gmünd wildkitchen kitchen Fika36 Graz Anna Nicklaus

WILD SUSHI

Kochkurs 

WILD. REGIONALES. SAISONALES. SUSHI

Freitag 24. Mai 2024

}

16:30 Uhr

FNL Zentrum, St. Veit

14

Juni

Wild Sushi Kochkurs Kärnten Gmünd wildkitchen kitchen Fika36 Graz Anna Nicklaus

WILD SUSHI

Kochkurs 

WILD. REGIONALES. SAISONALES. SUSHI

Freitag, 14. Juni 2024

}

15 Uhr

Hofladen Schiffer, Gmünd

13

Juni

Wild Sushi Kochkurs Kärnten Gmünd wildkitchen kitchen Fika36 Graz Anna Nicklaus

WILD SUSHI

Kochkurs 

WILD. REGIONALES. SAISONALES. SUSHI

Donnerstag, 13. Juni 2024

}

18 Uhr

Kräuterlei, Schiefling

18

Juli

Wild Sushi Kochkurs Kärnten Gmünd wildkitchen kitchen Fika36 Graz Anna Nicklaus

WILD SUSHI

Kochkurs 

WILD. REGIONALES. SAISONALES. SUSHI

Donnerstag, 18. Juli 2024

}

18 Uhr

Hofladen Schiffer, Gmünd

Hi! Ich bin Anna.

Mein Name ist Anna Nicklaus. Ich bin Diplom Ernährungstrainerin und lebe mit meiner Familie in der wunderschönen Künstlerstadt Gmünd in Kärnten. Bereits seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit gesunder Ernährung. Denn ich habe nicht immer so ausgesehen, wie ich heute aussehe. Bis in meine späten Zwanziger habe ich mit Übergewicht gekämpft. Durch gezielte Ernährungsumstellung habe ich es schließlich geschafft und 13kg abgenommen und mein Gewicht dauerhaft zu halten.

Gerne zeige ich auch dir in meinen Kochkursen und Workshops wie einfach es ist, sich gesünder und ausgewognener zu ernähren ohne dabei auf Genuss verzichten zu müssen. Wie wir wissen, ist eine gesunde und ausgewogene Ernährung ja die Basis eines gesunden Körpers. Denn unser Körper kann nur so gesund sein, wie auch die Nahrung ist, die wir ihm zuführen.

Gerade als Mama lege ich natürlich großen Wert auf die gesunde Ernährung unserer Kinder. Und trotzdem ist es so, dass auch unsere Kinder mal Schokolade, Gummibären, Pommes oder was auch immer bekommen. Wie auch beim Abnehmen kommt es auch hier auf das richtige Verhältnis und die Balance an. In meinen Kursen lernt ihr, wie ihr durch den Austausch von Nahrungsmitteln Lieblingsgerichte ganz einfach gesünder zubereiten könnt.  

Ich freu mich, wenn wir uns bei einem meiner Kurse sehen!

Anna  

Gönn dir

gesundes

Essen!

mmmh!
Zuckerfrei Bounty vegan wildkitchen abnehmen Anna Nicklaus einfach schlank
Wildkrautersalat-Maiwipfel-Erdbeeren-Pfeffer-Kräuterwanderung-Kräutersammeln
Apfel Zimt Porridge Anna Nicklaus Ernährung gesund Frühstück abnehmen Kurs Kochkurs einfach schlank wildkitchen
Lachsbrötchen Sandwich Superfood wildkitchen abnehmen Eiweiß Protein Brot Kochkurs
Maronipancakes Anna Nicklaus Ernährung gesund Frühstück abnehmen Kurs Kochkurs einfach schlank wildkitchen

Anmeldung WILD SUSHI

ZAHLUNGSOPTIONEN

STORNOBEDINGUNGEN

NEWSLETTER ANMELDUNG

Anna Nicklaus Ernährungstrainerin Wildkitchen wild kitchen wildkitchen.at Gmünd einfach schlank Onlinekurs

Anna Nicklaus

Dipl. Ernährungstrainerin

Schloßbichl 52
9853 Gmünd

info@wildkitchen.at
+43.664.9960.4990