wild kitchen

wild. regional. saisonal.

Gesunde Ernährung | Abnehmen | Wildkräuter

Hi und herzlich Willkommen auf WILD KITCHEN – deiner Plattform für gesunde Ernährung & Wildkräuter Küche!

Möchtest auch du dich gesund und ausgewogen ernähren? Dich endlich wieder fit und energiegeladen fühlen? Vielleicht auch das ein oder andere Kilo verlieren und weißt einfach nicht wie anfangen? Dann bist du hier genau richtig.

Als Dipl. Ernährungstrainerin bin ich Expertin auf dem Gebiet der gesunden Ernährung und biete laufend verschiedene Kurse zu den Themen Abnehmen ohne Diät, gesunde & langfristige Ernährungsumstellung sowie gesunde Kinderküche an.

Einfach schlank!

EINFACH SCHLANK ist die gezielte Ernährungsumstellung für deinen Neustart! In diesem Online Kurs lernst du Schritt für Schritt wie du in 8 Wochen deine Ernährung effektiv umstellst und ohne Verzicht und miese Laune deine Wunschfigur erreichst.

GESUND ABNEHMEN OHNE JOJO-EFFEKT!

EINFACH SCHLANK ist mein All-in-One Videokurs für dich – mit dem du gesund abnimmst und für immer schlank bleibst! Vergiss Diäten, Verbote, Heißhunger und Jojo-Effekt. Im Onlinekurs EINFACH SCHLANK darfst du alles essen – es kommt einfach nur auf das richtige Verhältnis an!

Einfach_schlank_Onlinekurs_Desktop_iMac_iPad_iPhone_Cookbook_Workbook

WILD SUSHI KOCHKURSE

Wolltest du auch schon immer mal Sushi selbst zubereiten? Melde dich jetzt zum Wild Sushi Kochkurs in Kärnten an. Bei meinem Wild Sushi Workshop steht WILD. REGIONALES. SAISONALES. SUSHI am Programm.

Für dieses besondere Sushi verwenden wir nur die besten Zutaten wie heimischen Fisch und saisonale Wildkräuter, Pilze und Blüten.

Je nach Saison und Verfügbarkeit backen würziges Brennnessel Tempura und rollen crunchy Eierschwammerlmaki, California Maki mit Lachsforelle und Brennnesselsamen, Futomaki mit wildem Spargel und machen Nigiri von der Lachsforelle, Kärntner Laxn und vom Saibling.

 

Neu am Blog

Meine Rezepte sind wild. regional. saisonal.

Möglichst wild, regional und saisonal sind die Zutaten für meine Rezepte. Ich liebe es zu kochen, stehe aber nicht gerne stundenlang in der Küche.
Auf meinem Blog findest du gesunde, schnelle und wilde Rezepte.

Wild Kitchen Kräuterkurse & Kochen

Was grünt und blüht denn da am Wegesrand? Entdecke mit mir bei einem gemeinsamen Spaziergang unsere heimischen Wildpflanzen und Superfoods und lerne, wie man sie kulinarisch in der Küche verwendet.

Gerne biete ich meine Kräuterkurse auch als exklusives Event für dich und deine Freunde an – ganz gleich, ob hier in Gmünd oder bei dir in deiner Umgebung.

Anna Nicklaus Ernährungstrainerin Wildkitchen wild kitchen wildkitchen.at Gmünd einfach schlank Onlinekurs

Hi! Ich bin Anna.

Deine Ernährungstrainerin mit Leidenschaft für das Kochen mit heimischen Wildpflanzen und Wildkräutern. Ich lebe mit meinem Mann und unseren 2 Kindern in Gmünd in Kärnten. Schon seit langem beschäfte ich mich mit gesunder Ernährung. Gerade als Mama ist mir dieses Thema besonders wichtig. Ziemlich naheliegend also, dass ich dieses Wissen durch meine Ausbildung zur Dipl. Ernährungstrainerin vertieft habe.

Heute gebe ich mein Fachwissen in Kursen, Workshops und Vorträgen weiter. Ernährungsberatung, medizinisch-diagnostische Leistungen, die Erstellung von Ernährungs- und/oder krankheitsbegleitenden Diätplänen sowie die Abklärung von Unverträglichkeiten sind kein Bestandteil meines Angebots. Möchtest du mehr über meine Angebote erfahren, dann schreib mir. Ich freu mich auf deine Nachricht!

Hi!

kontakt

Telefon

+43.664.9960.4990

Adresse

Schloßbich 52
9853 Gmünd